Favoriten

Favoriten · 19. September 2018
Eigentlich markiert der Schulbeginn für mich immer den Herbstanfang, aber leider kann man vom Herbst noch kaum etwas erahnen. Just saying: es hat noch immer bis zu 30 Grad am Tag! Die einzigen Anzeichen, die sich jetzt schon langsam zeigen, sind die Blätter, die sich langsam verfärben. Und weil ich wenigstens hier auf LUCAMAISONE.AT noch ein klein wenig mehr Herbststimmung vorfinden will, gibt es heute meine liebsten Frisuren für den Herbst in einer "Schritt für Schritt"-Anleitung.
Favoriten · 01. September 2018
Diesmal bin ich endlich mal wieder relativ pünktlich dran mit meinen Monatsfavoriten zum August. Heute wird wie im letzten Favoritenpost aus dem Juli ein bunter Mix aus Büchern, Youtubern, Momenten und Serien präsentiert. Vielleicht ist ja wieder einmal etwas für euch dabei. Was waren eure Favoriten diesen Monat?

Favoriten · 10. August 2018
Die Kategorie "Serien" gab es bis jetzt glaube ich noch nie in den Monatsfavoriten, aber gerade vorhin ist mir noch etwas eingefallen, was ich euch unbedingt vorstellen muss. "Lucifer", eine AmazonPrime Serie handelt von...nunja...vom Teufel. Lucifer hat es satt in der Hölle zu sitzen und beschließt sich ein Leben auf der Erde aufzubauen. Dort ist er stolzer Besitzer eines Luxus-Nachtclubs und macht den Leuten noch immer liebend gerne Gefallen. Als er sich, wie er nun einmal ist, immer...
Favoriten · 04. Juli 2018
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder die obligatorischen Monatsfavoriten. Der Juni war für mich ein sehr ereignisreicher Monat. Die schulischen Dinge hatte ich zwar schon am Beginn des Monats abgehakt, jedoch sind dann die ganzen Konzerte, Abschlussfeiern und so weiter dazugekommen. Alles echt schöne Ereignisse, die mich aber trotzdem total ausgelaugt haben. :) Deshalb freue ich mich jetzt doppelt so sehr auf die Ferien, die ich hoffentlich endlich genießen kann nachdem ich krank in sie...

Favoriten · 03. Juni 2018
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich wieder einmal sehr lange nichts von mir hören lassen... aber da ich vorletzten Freitag meine letzte Schularbeit geschrieben habe, finde ich hoffentlich wieder etwas Zeit zum Bloggen! ;) Dieser Post war eigentlich schon fast fertig als "Monatsfavoriten April 2018", es haben lediglich noch ein paar Bilder gefehlt. Ja, aber jetzt, wo ich hier endlich wieder reinschaue ist es schon Ende Mai... Deshalb werde ich nur ein klein wenig etwas hinzufügen, damit auch...
Favoriten · 31. März 2018
Helou ihr lieben Menschen da draußen, ich melde mich wieder, wie versprochen, zurück. Heute mit einem neuen Monatsfavoriten-Post. Diesmal habe ich wieder zwei Monate, also Februar und März, zusammen gefasst, da ich im Februar leider nicht dazu gekommen bin, einen separaten Blogpost nur für diesen Monat zu schreiben. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich noch immer dabei ein Konzept für dieses Format zu entwickeln und da ich nicht immer einen neuen Blog oder ein neues Fashion-Favorit habe,...

Favoriten · 03. Februar 2018
Hellou ihr Lieben! Jap, ich bin auch endlich mal wieder zurück! Dieses Jahr weis ich irgendwie nicht so recht, was ich vom Jänner halten soll. Einmal ist es a***kalt und dann bricht die Sonne ab und zu so wunderschön durch die Wolken, dass ich sofort in Frühlingsstimmung bin... Geht es euch auch so oder bin ich die Einzige? :) Ich habe mich das letzte Monat in einer Phase befunden, in der ich nicht so ganz wusste, was ich schreiben soll, beziehungsweise, ob euch die Themen, die mich zu der...
Favoriten · 22. Dezember 2017
Hellou! Meine Monatsfavoriten für den November kommen dieses Mal extrem spät... hoffentlich habt ihr trotzdem noch Freude an diesem Post! ;) Heute habe ich wieder eine bunt durchgemischte Liste an Dingen für euch, die für mich diesen Monat eine große Rolle gespielt haben. Diesmal sind auch endlich die (von mir) ersehnten Blog- und Instagram-Empfehlungen dabei! Viel Spaß!

Favoriten · 21. Dezember 2017
Wer kennt es nicht? Wenn man lange Haare hat, isst (ja, essen! Ich musste das beim Korrektur-lesen auch noch einmal genauer schauen) man sie entweder ständig, sie hängen einem durchgehend ins Gesicht oder man hat den bescheuertsten Bad-Hair-Day der Geschichte! Die Meisten, zu denen auch ich zähle, greifen in diesen Situationen normalerweise zu einem Pferdeschwanz oder einem Messy-Bun. Auf Dauer können diese zwei Frisuren aber extrem langweilig werden... Vor allem an Weihnachten will man mit...
Favoriten · 28. November 2017
Hallou! So, ich melde mich jetzt auch mal wieder, nachdem hier auf lucamaisone die letzten paar Wochen eine ziemliche Ruhe eingekehrt ist. Die Schule nimmt mir gerade einfach alles ab. Jetzt habe ich es aber doch noch einmal geschafft mich hinzusetzen und den Post fertigzuschreiben. :) Viel Spaß beim Lesen!

Mehr anzeigen