Favoriten

Favoriten · 18. August 2019
Ich habe es endlich wieder geschafft, eine neue Playlist mit einem coolen Mix zusammen zu stellen. Zuerst war diese als eine Workout-Playlist gedacht, aber mit der Zeit passten die Lieder nicht mehr so wirklich zu diesem Thema. Also habe ich mich entschieden, diese Playlist ein wenig umzuwandeln. Keine Sorge, eine richtig geile Workout-Playlist wird in Zukunft sicher auch noch kommen. Ich habe lange überlegt unter welchem Motto ich diese heutige Playlist veröffentliche. Was ich mit den...
Favoriten · 03. Februar 2019
"Long time no see" würde ich mal sagen. -Und zwar ordentlich! Eigentlich dachte ich mir, dass ich den letzten Monatsfavoritenpost im November online gestellt habe...mein Kalender hat mich aber eines besseren belehrt: es ist jetzt schon 4 Monate her! Höchste Zeit also wieder, euch von meinen aktuellen Favoriten zu erzählen, was bei mir letzten Monat so abging und auf was ich mich im Februar freue.
Favoriten · 10. Oktober 2018
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind schon vor ein paar Wochen in meine Lieblingsjahreszeit, den Herbst, gerutscht. Und wie jeden Jahreszeit-Wechsel gibt es einen großen Haufen an Musik für euch, der diesmal sogar relativ früh kommt. Eine Playlist gefüllt mit kuscheligen Herbstsongs, durchbrochen von einem Mix aus Powersongs und durchzogen von ein paar richtigen Oldies. "Golden Leaves" - weil es am Schönsten ist, wenn sich das Jahr dem Ende neigt und die Welt mit...
Favoriten · 19. September 2018
Eigentlich markiert der Schulbeginn für mich immer den Herbstanfang, aber leider kann man vom Herbst noch kaum etwas erahnen. Just saying: es hat noch immer bis zu 30 Grad am Tag! Die einzigen Anzeichen, die sich jetzt schon langsam zeigen, sind die Blätter, die sich langsam verfärben. Und weil ich wenigstens hier auf LUCAMAISONE.AT noch ein klein wenig mehr Herbststimmung vorfinden will, gibt es heute meine liebsten Frisuren für den Herbst in einer "Schritt für Schritt"-Anleitung.
Favoriten · 01. September 2018
Diesmal bin ich endlich mal wieder relativ pünktlich dran mit meinen Monatsfavoriten zum August. Heute wird wie im letzten Favoritenpost aus dem Juli ein bunter Mix aus Büchern, Youtubern, Momenten und Serien präsentiert. Vielleicht ist ja wieder einmal etwas für euch dabei. Was waren eure Favoriten diesen Monat?
Favoriten · 22. August 2018
Ja, ich weiß, der Sommer ist jetzt wirklich bald vorbei... Also, wieso poste ich diesen Blogpost noch? Ganz einfach: die Lieder sind toll, ich habe viel daran gearbeitet und ich habe euch im letzten Monatsfavoriten-Post versprochen, die Playlist noch online zu stellen. Außerdem könnt ihr die Lieder ja noch immer hören oder ihr schnappt sie euch einfach für den nächsten Sommer. ;) Ich mache es wie in der "Endlich Frühling"-Playlist: zuerst gibt's meine Lieblingssongs und dann kommt die...
Favoriten · 10. August 2018
Die Kategorie "Serien" gab es bis jetzt glaube ich noch nie in den Monatsfavoriten, aber gerade vorhin ist mir noch etwas eingefallen, was ich euch unbedingt vorstellen muss. "Lucifer", eine AmazonPrime Serie handelt von...nunja...vom Teufel. Lucifer hat es satt in der Hölle zu sitzen und beschließt sich ein Leben auf der Erde aufzubauen. Dort ist er stolzer Besitzer eines Luxus-Nachtclubs und macht den Leuten noch immer liebend gerne Gefallen. Als er sich, wie er nun einmal ist, immer...
Favoriten · 04. Juli 2018
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder die obligatorischen Monatsfavoriten. Der Juni war für mich ein sehr ereignisreicher Monat. Die schulischen Dinge hatte ich zwar schon am Beginn des Monats abgehakt, jedoch sind dann die ganzen Konzerte, Abschlussfeiern und so weiter dazugekommen. Alles echt schöne Ereignisse, die mich aber trotzdem total ausgelaugt haben. :) Deshalb freue ich mich jetzt doppelt so sehr auf die Ferien, die ich hoffentlich endlich genießen kann nachdem ich krank in sie...
Favoriten · 03. Juni 2018
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich wieder einmal sehr lange nichts von mir hören lassen... aber da ich vorletzten Freitag meine letzte Schularbeit geschrieben habe, finde ich hoffentlich wieder etwas Zeit zum Bloggen! ;) Dieser Post war eigentlich schon fast fertig als "Monatsfavoriten April 2018", es haben lediglich noch ein paar Bilder gefehlt. Ja, aber jetzt, wo ich hier endlich wieder reinschaue ist es schon Ende Mai... Deshalb werde ich nur ein klein wenig etwas hinzufügen, damit auch...
Favoriten · 15. April 2018
Endlich, nach unendlich langem Warten, ist der Frühling dann doch noch bei uns eingetroffen! Und da ich, wie die meisten von euch sicher auch, immer Musik brauche, war es für mich klar, dass ich sofort eine Frühlingsplaylist zusammenstelle, die mich so richtig in Schwung bringt. Kennt ihr das, wenn ihr ein Lied hört und ihr dieses Lied einfach mal einer Jahreszeit, einem Gefühl oder einem Erlebnis zuordnen könnt? Genau das ist diese Playlist! Eine Playlist voller Frühlingsgefühle. Da es...

Mehr anzeigen